VIP - Gäste des Communitytreffens


Wir haben durch unsere Planungen und bisherigen Treffen schon einige sehr nette Menschen aus den Szenen kennen lernen dürfen. Bei der Planung für das diesjährige Treffen waren diese Personen natürlich besonders wichtig für uns, deshalb haben wir Sie eingeladen. Wir möchten Sie euch einmal vorstellen!

VIP - Guests of the MeetUp!


We have already met some very nice people on the scenes through our planning and previous meetings. Of course, when planning this year's meeting, these people were especially important to us, so we invited them We would like to introduce you!

MOOTALITY

Huhu liebe Kettenenthusiasten,

ich bin Mootality, die freundliche Kuh aus der Nachbarschaft. Einige kennen vielleicht meine Videos und Streams über World of Tanks, War Thunder oder lernten mich bereits auf den vorhergehenden "Stahl auf der Heide" Events kennen.

Vor über 20 Jahren entwickelte sich bei mir eine kleine Leidenschaft zu kettengebundenem Gerät mit durchaus überzeugendem Potential der erzwungen Landschaftsumgestaltung, oft im schickem Gewandt der Flecktarn Camouflage.

Ich freue mich sehr auf andere Eingeweihte, Enthusiasten und Freunde der digitalen Panzerschubserei und natürlich auf sämtliche - mit unechtem Brandzeichen versehenen - Mitgliedern der "Herde". :D

Auf eine schöne Zeit! Euer Moo.


MAILAND



Ich bin Mailand/ Milan aus Dresden.

Zur Zeit studiere ich Mediendesign. Nach 3 Jahren im ESport bin ich 2016 zum Streaming gekommen.

Mir liegt es sehr am Herzen die deutsche WoT Community zusammen zu führen und mein Wissen und Tips über das Spiel weiter zu geben.

Bis dato boten sich mir dadurch viele Möglichkeiten und ich konnte viele Kontakte in die WoT-Welt knüpfen. Ich freue mich auf ein Wochenende voller Panzer & neuer Gesichter aus der Community.

Quatschen über Technik, Games und die Welt.


ALGO_24

Ich bin Alex aka ALGO24.

Ich bin 18 Jahre alt und leidenschaftlicher World of Tanks Spieler, der diese Leidenschaft mit Anderen auf Twitch und YouTube teilt.

2011 bin ich auf World of Tanks aufmerksam geworden und bin dem Spiel sofort verfallen und 2017 habe ich dann angefangen zu streamen.

Ich erhoffe mir, dass ich an dem Wochenende viele neue nette Leute kennenlerne, die das gleiche Interesse haben.

Zudem sehe zum ersten Mal Panzer in echt – die werden dann genauestens inspiziert. #firsttime

Bis dahin!

Euer ALGO


HollaDieWaldfee

Ahoi! … oh warte, hier geht es ja um Panzer.

Mein Name ist Holla die Waldfee, aber Holla reicht völlig aus. Ich bin 23 Jahre jung und spiele und streame seit Januar War Thunder.

Ab und an verirre ich mich auch mal zu World of Tanks, wobei Panzer ja trotzdem Panzer bleiben :D Ich freue mich sehr, erstmals das Panzermuseum in Munster zu besuchen und zugleich die Chance zu erhalten, mich mit den „Kollegen“, meiner Community und auch Leuten die mich vielleicht noch nicht kennen zu treffen und zu unterhalten.

Ausnahmsweise mal raus aus dem Kabuff und rein in die sonnige Außenwelt,

Bis demnächst, eure Waldfee.

IMPLIED

Moin Moin, wie wir im Norden sagen.

Mein Name ist Martin und ich bin Fan vom Spiel War Thunder. Eher durch Zufall bin ich zum Thema YouTube und Twitch gekommen.

Ich wollte lediglich ein Tutorial zu den neu erschienen Panzern im Spiel machen und bin so nach und nach zu einem kleinen Content Partner geworden.

Ich liebe das Spiel, auch wenn ich es oft für seine kleinen Macken kritisiere.

Ich erhoffe mir von diesem Event, Menschen mit der selben Leidenschaft für diese Technik kennen zu lernen und den einen oder anderen von meinem War Thunder Fieber mit anstecken zu können.

Gruß Martin / Implied

REIB00N

Hey. Ich bin Reib00N.

34 Jahre alt spiele ich War Thunder seit 2015. Fast sein dem selben Tag mache ich darüber Content für Youtube. Im Jahr 2017 bin ich offizieller Contentpartner für War Thunder geworden.
Ich bin eines der Startmitglieder des größten deutschen War Thunder Clans Checkpoint-WT.

Im Deutschen Panzermuseum bin ich schon öfter gewesen. Vor allem auch während meiner Dienstzeit bei der Bundeswehr. Am meisten freue ich mich darauf, mal wieder einen Leopard 2A4 aus der Nähe zu sehen. Als ehemaliger Fahrer eines solchen Panzers ist das immer wieder aufregend. Wer weiß, vielleicht darf ich ja auch mal wieder auf dem Fahrerplatz sitzen.

Es wird sicher auch spannend, viele WT-Fans zu treffen, andere Contentpartner, sich mit ihnen auszutauschen und einfach nur eine gute Zeit zu haben.

Wir sehen uns! Euer Reib00N.

MIKE GOES BOOM 

Entscheidet im zweiten Quartal.